Liebe und Lebe

Workshop

Ich liebe – lebe meinen Körper mit Begeisterung
Mein Körper und seine Energie – ich probiere neues aus – ich bewege mich frei und spüre mich intensiv – im Augenblick leben - Freiheit im Kopf – loslassen was nicht mehr zu mir gehört – die Macht meiner Gedanken - ich vertraue mir selbst und anderen – ich weiß wer ich bin und was ich wirklich will – ich bin wie ich bin und das ist gut so – ich brauche niemanden anderen, ich finde jede Lösung in mir – die Kraft ist in mir, mich zu verändern so wie ich will – ich respektiere mich und andere und setzte Grenzen – ich mit mir alleine, ich bin mir selbst genug – ich genieße mich,
SAD NEBEL TSI NIE LEIPS – das Leben leichter leben   – einige Stichwörter die diesen Workshop beschreiben.

 

Workshop

Herzensmeditation mit atlantischem Liebesdienst an jedem Menschen
Mich fragen wer ich wirklich bin - mich fühlen - zur Ruhe kommen - Stille in sich finden - sich ganzheitlich wahrnehmen und spüren - 
seine Herzensverbindung stärken und seine Seelenverbindung erfühlen
- und das durch eine persönliche Liebesberührung und einer Herzensöffnung zu vervollständigen.

Mensch, öffne dein Herz und lass Dich voller Vertrauen in dein Leben tragen.

Workshops in Salzburg - Weitere Informationen findest du unter Vorträge

Workshops in Wien - Weitere Informationen findest du unter Vorträge

Workshops in Alkoven - Weitere Informationen findest du unter Vorträge