Anukis – Wie kannst du uns unterstützen?

Mögliche Kategorien für ANUKIS:

Was kann Anukis alles sein? Was kann man damit bewirken, wie umsetzen?

  1. ANUKIS – das Radio, der Radiosender mit nur positiven Nachrichten und „positiver" Musik
  2. ANUKIS – die Zeitung, mit Neuigkeiten aus der Umgebung, aus der Welt – die die positiven Veränderungen zeigen,
    die schönen Dinge des Lebens aufzeigen, mit einem Teil Aufklärung dabei
  3. ANUKIS – Internett Plattform ......... das alles vereint miteinander
  4. ANUKIS – für Firmen, Gruppen ..... Bewusstsein für Firmen und den Menschen darin
  5. ANUKIS – das Zentrum, ..... Hilfe für Jedermann/frau, direkt mit einer Behandlung
  6. ANUKIS – Vorträge, Workshops, Arbeit mit Kindern –Aufmerksamkeit, Bewusstwerdung, Liebe...
  7. ANUKIS – die Gemeinschaft der Liebe, Menschen finden zusammen mit gleichen Wertigkeiten übers Web
  8. ANUKIS – das Buch
  9. ANUKIS - der TV Kanal, mit positiven Nachrichten, positiven Filmen, ...
  10. ANUKIS - Vernetzung mit anderen ähnlichen Projekten
  11. ANUKIS – Restaurants, mit Liebe gekocht, + Hotels - Menschen abholen
  12. ANUKIS – neue Bauweise, ideal ausgerichtet
  13. ANUKIS – Rat, Initiation für Heilgeschichten
  14. Weiter Mögliche Potentiale - ....Schulen.....Familie und Sex ......
  15. ...........................

ANUKIS steht für herbeiführen - Veränderung, Bewusstwerdung, Gleichheit, Anerkennung, Wertschätzung, Liebe,
- der Mensch als Ganzes ist wichtig, Körper – Geist – Seele vereint - Selbstliebe

Wie du uns helfen kannst, wenn du diese Seite gut findest?
Bringe dich ein mit deinen Talenten und Fähigkeiten, Dingen die du gut kannst und sehr gerne einfach so machen willst,
weil du es gerne tust und der Gemeinschaft, der Menschheit gerne weiter helfen willst und ihr deine Dienste anbieten willst.

UND :-) empfehle uns weiter :-)

Beispiele:

  • Helmut hat mir mit seinen Fähigkeiten und Talenten meinen Flyer für die Firmen gemacht den ich unbedingt gebraucht habe und mir so mit seiner Zeit und seinem Gespür für Werbung sehr gut weiter geholfen in meinem großen Projekt.
  • Mein Freund Mike hat mir sehr gerne seine Zeit geschenkt und mir den allgemeinen Flyer bzw. die genauere Erklärung was Anukis ist, ins Englische übersetzt und hat mir damit schon einen großen Dienst erwiesen.
  • Mit meinem Bruder Stefan bin ich gerade dabei diese wunderbare Webseite zu kreieren und er nimmt sich wirklich sehr viel Zeit dazu.
  • Bei Michaela liegen ihre Talente in der Sprache, sie liest alle meine Texte die ich veröffentlichen will, korrektur und bringt so mehr Schwung in meine Aussagen. Michaela ist generell ein sehr kreativer Mensch und sie hat sehr viele Ideen dazu, wie ich meine Vision praktisch umsetzen kann. Sie wird mir auch diese Seite auf Englisch übersetzen, wofür ich ihr jetzt schon sehr Dankbar bin.
  • Von Kathrin und Oliver habe ich diese wunderbaren Bilder, die meiner Homepage eine persönliche Note verleihen.

Wenn du irgendeine Idee hast und sei es noch so eine kleine Unterstützung wie du uns helfen könntest,
dann melde dich bei uns und wir freuen uns auf dich! - DANKESCHÖN